Aus aktuellem Anlass… für die Kinder in der Ukraine!

Hallo zusammen,

es sind schlimme Tage, die wir zur Zeit erleben. Besonders erschüttert haben mich die Bilder von den Kindern, die von einem Tag auf den anderen plötzlich den Schrecken des Krieges ausgesetzt sind. Und ich musste an die Schilderungen meiner Mutter denken, die als Kind im 2. Weltkrieg flüchten und alles zurücklassen musste.

Ich möchte hier nicht viele Worte verlieren:
Ich möchte helfen!

Daher spende ich u.a. den Autorenerlös für jedes verkaufte Buch ,,Bilder ihres Lebens‘‘ an die RTL-Stiftung ,,Wir helfen Kindern‘‘.

Der Roman kann über den örtlichen Buchhandel sowie Amazon, Thalia.de, Weltbild.de und Hugendubel.de bestellt werden. 

Wer keine Leseratte ist, aber jetzt ermuntert wurde zu helfen, kann auch direkt spenden (sendet das Kennwort KINDER an die 44844  = 10 Euro /SMS + ggf. Kosten für den SMS-Versand).

Für die Unterstützung der jüngsten Betroffenen von diesem Krieg schon jetzt vielen Dank! 💛💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0