Das neue Jahr 2022…!

Hallo zusammen, 

nachdem es dieses Jahr keine Neujahrsgrüsse gab, begrüsse ich euch heute - nachdem das neue Jahr bereits einige Tage alt ist! 

Wieder stehen wir vor einem neuen Jahr und wissen nicht, wo wir in zwölf Monaten stehen werden. Wie an einem Ufer, wenn wir nicht wissen, was hinter dem weiten Horizont auf uns wartet. Die einen mag es verunsichern, nicht zu wissen, was auf uns wartet. Andere schauen nach vorne und wollen das Leben angehen und anpacken. 

Ich wünsche allen den Mut und die Kraft, das Beste aus der geschenkten Zeit zu machen und jeden Moment anzunehmen. Gerade die letzten Monate zeigten uns, wie schnell alles anders sein kann… also bleibt zuversichtlich und ganz bei euch! 

Ich freue mich, euch die kommende Zeit regelmäßig zu begleiten und euch mit interessanten Themen ein Begleiter für dieses neue Jahr zu sei . 🙂🍀👍🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0