Darf gelacht werden? Ja, weil es die beste Medizin ist!

Hallo zusammen,

heute ist Mittwoch und zur Wochenmitte gibt es ein bisschen Humor. Es heißt nicht umsonst Lachen ist die beste Medizin.

Ich selber habe vor Jahren sehr gelacht, als ich dieses Schild in einem Freizeitpark entdeckt hatte.

Dieser Tage aber bekommt es nochmals eine ganz besondere Bedeutung:

... Schoki und Chips sind in manchem Home-Office buchstäblich zum Greifen nah.

... daheim mit den Kids zu lernen macht manch Nervennahrung für Mütter und Väter unverzichtbar. 

... und während die Fitnessstudios geschlossen haben, stocken viele Restaurants ihre Außer-Haus-Karte und den Lieferservice auf...

... was für ein Teufelskreis *zwinker. 😉

Heute kommt mein Gruß also mit einem Lächeln zu euch... gebt es weiter, wer das aktuell besonders gebrauchen kann.

In diesem Sinne frühlingshafte Grüße und bleibt (oder werdet wieder) gesund💐

Euer
Frank

#AneinanderDenken #BleibGesund